- Primärtrieb geradeverzahnt, für hohe Belastungen ausgelegt
- Hochwertige einsatzgehärtete Verzahnung
- Übersetzung 3,78
- Kupplungszahnrad mit Ruckdämpfer, Reduzierung der Belastungspitzen im
gesamten Getriebe und damit wesentlich längere Lebensdauer aller Getriebeteile
- Kupplungszahnrad nadelgelagert mit zusätzlicher Lagerhülse, kein Einlaufen
der Kupplungswelle und die Lagerhülse erhöht die Steifigkeit der
Kupplungswelle
- Aluminium Kupplungskorb CNC bearbeitet und eloxiert
- Antriebszahnrad für die Wasserpumpe aus Hochleistungskunststoff
- Keine Anpassungen am Motor notwendig
- Die Serienkupplung wird verwendet
- Getriebeöl: Verwendung eines 10W40 oder 15W50
Motorrad-Motorenöles,
z.B. Motul 5100 ester 10W40,
Öl muss für
Nasskupplungen geeignet sein, ein GL4/5 Getriebeöl kann zum Rutschen der
Kupplung führen
Lieferumfang:
1x Primäritzel
1x Antriebzahnrad
Wasserpumpe
1x Kupplungszahnrad mit Kupplungskorb, Ruckdämpfer und Nadellager
(vormontiert)
1x Lagerhülse
1x Anlaufscheibe dick
1x Anlaufscheibe
2,5mm mit Verzahnung
Gewicht der ORP AM 6 Teile:
ORP Primaerritzel |
ca. 73g |
ORP Kupplungszahnrad inkl. Ruckdämpfer |
ca. 592g |
ORP Kupplungskorb |
ca. 180g |