- Primärtrieb geradeverzahnt, für hohe Belastungen ausgelegt
- Hochwertige einsatzgehärtete Verzahnung
- Übersetzung 3,78
- Kupplungszahnrad mit Ruckdämpfer, Reduzierung der Belastungspitzen im
gesamten Getriebe und damit wesentlich längere Lebensdauer aller Getriebeteile
- Kupplungszahnrad nadelgelagert mit zusätzlicher Lagerhülse, kein Einlaufen
der Kupplungswelle und die Lagerhülse erhöht die Steifigkeit der
Kupplungswelle
- Aluminium Kupplungskorb CNC bearbeitet und eloxiert
- Antriebszahnrad für die Wasserpumpe aus Hochleistungskunststoff
- Keine Anpassungen am Motor notwendig
- 6 Kupplungsscheiben mit großer Belagfläche
- 5 Kupplungsfedern
- Motordrehmomente von bis zu 20Nm übertragbar, mit verstärkten
Kupplungsfedern auch mehr
- Sehr geringe Betätigungskraft notwendig, auf Niveau der Serienkupplung
- Kupplung mit Judder Feder ausgestattet, Verbesserte Dosierbarkeit beim
Anfahren
- Keine Anpassungen am Motor oder am Kupplungsdeckel notwendig
- Getriebeöl: Verwendung eines 10W40 oder 15W50
Motorrad-Motorenöles,
z.B. Motul 5100 ester 10W40,
Öl muss für
Nasskupplungen geeignet sein, ein GL4/5 Getriebeöl kann zum Rutschen der
Kupplung führen
Lieferumfang:
1x Primäritzel
1x Antriebzahnrad
Wasserpumpe
1x Kupplungszahnrad mit Kupplungskorb, Ruckdämpfer und Nadellager
(vormontiert)
1x Lagerhülse
1x Anlaufscheibe dick
1x Anlaufscheibe
2,5mm mit Verzahnung
1x Kupplungsmitnehmer
1x Kupplungsdruckplatte
5x
Kupplungsscheibe
1x Kupplungsscheibe für Judder Feder
1x Judder
Feder
5x Kupplungsstahlscheibe
5x Kupplungfeder
5x Schraube mit Scheibe
für Kupplungsfeder
1x Schubstange mit Einstellplatte, Unterlegscheibe und
Sechskantmutter
1x Druckstift